Bau-Simulator 2015 - Teaser Trailer
Im Bau-Simulator 2015 kannst du allein oder im Multiplayermodus gemeinsam mit deinen Freunden das Steuer von 14 originalgetreuen Baumaschinen übernehmen. Dank der Lizenzen von LIEBHERR, MAN und STILL baggerst du mit realistischen Baggern das Fundament
| Hochgeladen von: | |||||||
![]() |
|
Hochgeladen am:
24.10.2014 14:25
Aufrufe: 232
0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)





